Vom 15.-17.3. fand das vierte und letzte Seminar der Reihe „Selbstbeachtung“ in den Räumen der MAPS auf dem Marburger Tannenberg statt. Unter der Leitung von Dennis Danner mit Unterstützung von Melanie Grebe konnten die Teilnehmenden in tiefen „Nadelöhr“-Prozessen Verneinungen ablegen und dadurch neue Perspektiven für ihr Leben gewinnen. Beharrliche Widerstände konnten aufgelöst und das Potenzial darin wieder frei entfaltet werden.

Neben der intensiven Arbeit kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Die Gruppe war inzwischen sehr zusammengewachsen und so gab es am Samstag Abend ein gemeinsames Abschlussessen.

Wir haben die Zeit mit dieser Gruppe sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen in verschiedenen Zusammenhängen.

Dennis und Melanie

 

P.S.: Es gibt noch freie Plätze im Folgeseminar „Grundlagen der Trauma-Analyse und Trauma-Behandlung“ vom 26.-28.4.2024. Das Seminar ist offen für alle Interessierten.