… das war das Oberthema des Aufstellungswochenendes (6.-8.10.2023) im bayrischen Aufkirchen.

Dennis Danner leitete mit seiner noch einmal weiter ausgefeilten Methode souverän durch die einzelnen Aufstellungsprozesse. Dies und die tragende Atmosphäre in der Gruppe, ermöglichte sehr entwicklungsfördernde und heilsame Prozesse. Neue TeilnehmerInnen wurden sehr schnell und unkompliziert in der Gruppe aufgenommen, was auch durch die liebevolle Organisation und das schöne und heimelige Rundherum unterstützt wurde. So hatte Irene Daimer wie gewohnt das Wochenende gut organisiert, vom Raum mit schönen Blumen und Dekoration, über das gemeinsame Mittagessen in ihrem Garten (DANKE auch an Günter – lecker wars) bis hin zum gemeinsamen Abendessen.

Der nächste Aufstellungsabend in Marburg unter der Leitung von Melanie Grebe findet am Dienstag, 7.11.2023 statt. Anmeldungen bitte über die Homepage, Telefon oder Mail.

Am Samstag, 16.12.2023 findet ein Aufstellungstag, ebenfalls mit Melanie Grebe in unserem Zentrum statt.