Dennis Danner und Melanie Grebe waren vom 12.-14.5.2023 zum wiederholten Mal in Oberding bei München zu einem Aufstellungswochenende. Hier konnte die in den letzten Monaten weiterentwickelte und verfeinerte Aufstellungsmethode ausführlich erprobt werden. Der „Gang durchs Nadelöhr “ , bei dem der Balast der Verneinungen abgelegt wird, ermöglichte immer wieder die freie Entfaltung des eigenen Potenzials und die Wiederentdeckung der Lebensfreude. So konnten in sehr tiefgehenden Prozessen grundlegende Themen bearbeitet werden.

Wie gewohnt wurde das Wochenende mit viel Herz von Irene Daimer organisiert. So kam neben intensiver Arbeit auch das Beisammensein mit leckerem Essen (Danke auch an Günther) nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

 

Wer neugierig auf die Methode des Aufstellens mit Nadelöhrprozess geworden ist, kann gerne am jeweils ersten Dienstag eines Monats (06.06., 04.07.) um 18.15 Uhr ins GAP Zentrum kommen. Wir bitten um vorherige Anmeldung.