Du bist mehr als dein Krebs

 

Eine Krebserkrankung ist ein tiefgreifender Einschnitt in das Leben und konfrontiert uns mit vielen Fragen und Ängsten.

Wir bieten dir neben dem Austausch mit anderen Betroffenen die Möglichkeit, dich mit wichtigen Themen im Zusammenhang mit der Erkrankung und deinem Leben auseinanderzusetzen.

Mit Hilfe der Selbstbejahung kannst du entdecken, dass du mehr bist als dein Krebs und neben dem JA zu dir auch das JA zum Krebs finden.

Wir bieten fortlaufend sechs Themenbausteine an, die als Paket zu buchen, aber flexibel zu besuchen sind (Was mich bewegt, Wohin mit meiner Angst?, Mit dem Körper durch Chemo & Co., Ich und die anderen, Endlichkeit darf sein, Machtvoll in der Ohnmacht).

Freitags 10-12 Uhr

160,-€ für 6 Termine

erste Termine: 03.11., 10.11., 17.11., 24.11., 01.12., 08.12.2023

Leitung: Melanie Grebe und Tina Fischbach-Nispel