Vom 10.-12.11. fand das fünfte und abschließende Seminar der Aufstellungsausbildung unter der Leitung von Dennis Danner statt.

Nach einem intensiven Start am Freitagabend, der das bisher Gelernte sehr gut zusammenfasste, startete der Samstag direkt mit einer Aufstellung. Die Teilnehmenden konnten sich noch einmal im eigenständigen Leiten von Aufstellungen erproben. In sehr tiefen und intensiven Prozessen konnte Vieles ge- und erlöst werden.

Am Sonntag Nachmittag waren alle ein bisschen traurig darüber, dass die Ausbildung nun abgeschlossen ist, weil die Teilnehmenden als Gruppe eng zusammengewachsen sind. Gleichzeitig waren alle sehr dankbar, dass Dennis das Lernen und die Selbsterfahrung ermöglicht hat.

 

Der nächste Durchgang der Aufstellungs-Ausbildung startet am letzten Wochenende im Januar 2024 und umfasst wieder 5 Seminare.