„Wenn das Fest doch schon vorbei wäre“
Ein Seminar zum Innehalten und Auftanken.

Lichterglanz, Tannengrün und jede Menge Emotionen – Weihnachten ist mit Gefühlen überladen wie kein zweites Fest. Verlust, schmerzliche Erfahrungen oder Unstimmigkeiten in der Familie fallen in diesen Tagen besonders ins Gewicht. Dabei soll doch alles so schön sein und die Welt so heil.
Dieses Seminar lädt dazu ein, innezuhalten und wahrzunehmen, was mit mir geschieht. All das in mir abzuholen, was in dieser heimeligen Zeit scheinbar gar nicht in die Welt passt. In der Begegnung des eigenen Herzens findet sich die Ruhe, nach der wir alle suchen.

Samstag 18.11.2017, 15-18.30 Uhr
im GAP Zentrum Marburg
Investition: 48 Euro
Leitung: Tina Fischbach-Nispel, Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie


Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.




Datum/Zeit
Sa - 18. Nov 2017
15:00-18:30

Veranstaltungsort
GAP Zentrum Marburg

Kategorien